Heiligenbronn als Wallfahrtsort neu erleben

Gnadenwasser und Gnadenmutter

Schramberg-Heiligenbronn.

Am Sonntag, den 23.07.2023 von 16 bis 18 Uhr bieten die Mitglieder des Wallfahrtsteams in Heiligenbronn eine besondere Führung an, Dauer ca. zwei Stunden. Der Ort Heiligenbronn hat eine lange und bewegte Geschichte. Wer sich bei einer lebendigen Führung rund um die Wallfahrtskirche informieren oder mehr über den Ursprung und Anliegen der Heiligenbronner Wallfahrt erfahren will, hat hier eine einmalige Gelegenheit. Auch die Atmosphäre von Kirche und Quelle wird bei dieser Veranstaltung erfahrbar werden. Wer möchte kann im Anschluss an die Führung die Vesper der Schwestern in der Hauskapelle mitfeiern.

Weitere Informationen auf der Homepage www.kloster-heiligenbronn.de oder per Telefon 07422 / 569-3402.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Josef Fleig
Kloster Heiligenbronn, Haus Lebensquell