150 Jahre Wallfahrtskirche St. Gallus

Rund um das 150-jährige Jubiläum der Wallfahrtskirche St. Gallus sind verschiedene Veranstaltungen geplant.
Der Festgottesdienst am Sonntag, 22.10.2023 um 10 Uhr mit Weibischof Karrer bildet den Höhepunkt des Jubiläumsjahres.
Anschließend an den Gottesdienst gibt es rund um die Kirche die Möglichkeit zu Begegnung und Gespräch mit einem kl. Imbiss.

Vorab werden wir von Ewald Graf (Archivar i. R. der Stiftung St. Franziskus) in seinem historischen Vortrag auf die Reise in die 150 Jahre Wallfahrtskirche mit genommen.
„Heiligenbronn und seine Kirchenbauten“ – 150 Jahre neue Wallfahrtskirche St. Gallus.
Der Vortrag beginnt am Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 19 Uhr im Elisabetha-Glöckler-Saal in Heiligenbronn

Der Gottesdienst der Seelsorgeeinheit findet am Weihetag der Wallfahrtskirche, 07.07.2023 um 19 Uhr statt.