Seite wird geladen
Suche {{ menuItem.title }}
{{ menuItem.title }} {{ menuItem.title }} {{ menuItem.title }}
Suche Suche schließen

Oktober 2018: Mitarbeiterehrung

Jedes Jahr lädt die Klosterleitung ihre MitarbeiterInnen zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Dieses Jahr war es am 08. Oktober soweit. Im Rahmen dieser Begegnung und des gemeinsamen Essens wurde Annerose Bernhardt für 10 Jahre Dienst auf der Pflegestation geehrt.

Die Generaloberin Sr. M. Agnes begrüßte die MitarbeiterInnen aus der Pflege, der Hauswirtschaft, der Küche und dem Koordinationsbüro und dankte für ihr Engagement im vergangenen Jahr. Besonders dankte sie Fr. Nachtsheim von der stiftung st. franziskus heiligebronn. Sie leitet und koordiniert die Mitarbeiterinnen in der Hauswirtschaft.

Ein kurzer Impuls durch Sr. Dorothea verhalf zu einer kurzen Besinnung, bevor Angelika Kaupp – die Pflegedienstleiterin der Pflegestation – die Ehrung von Annerose Bernhardt für 10 Jahre Dienst auf der Pflegestation vornahm.
Der Laudatio und dem Dank schlossen sich Sr. M. Agnes und Sr. M. Judith (Oberin des Pflegekonvents St. Franziskus) gerne an.

Beim gemeinsamen Essen und lebhaften Gesprächen klang der Abend aus.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner