Kirche Kunterbunt

13. Oktober 2024

mdi-facebook mdi-twitter mdi-whatsapp .ics-Datei Herunterladen

Warum Kirche Kunterbunt?
Weil es kunterbunt zugehen darf bei diesem Gottesdienstkonzept.
Ein bisschen wie bei Pipi Langstrumpf. Aktiv, frech, wild und mit viel Bewegung.

Viele kreative Stationen erwarten Euch!

Das Angebot findet wetterbedingt drinnen statt. Für ein einfaches Mittagessen ist gesorgt.

Kirche Kunterbunt ist nicht konfessionsgebunden, alle sind willkommen. Neben Eltern sind auch Paten, Großeltern und alle weiteren Bezugspersonen der Kinder herzlich eingeladen. Besonders die lockere und gemeinschaftliche Atmosphäre unter Generationen macht Kirche Kunterbunt zu einer wertvollen Erfahrung.

Unser Team verbindet der Wunsch, gemeinsam für Familien ein lebendiges Angebot zu schaffen, um christlichen Glauben zu erfahren.
Das passt doch zur Familienwoche „Familien im Fokus“, dachten wir uns. Deshalb laden wir gerne ein und freuen uns auf viele Besucher.
Auf unserer Instagram Seite erfahrt ihr mehr über das Team, Termine und vieles mehr. Instagram: kirchekunterbunt_heiligenbronn

Eine vorherige Anmeldung erleichtert die Planung, gerne auch per mail: kirche.kunterbunt@kloster-heiligenbronn.de.
Wer es lieber spontan entscheiden möchte, kann auch ohne Anmeldung vorbeikommen.

Anmelden mdi-chevron-up mdi-chevron-down
Sie schließen hiermit eine verbindliche Anmeldung für die gewählte Veranstaltung ab. Wir bitten Sie die Felder vollständig auszufüllen. Pflichtfelder sind entsprechend gekennzeichnet und sind Mindestangaben. Bitte beachten Sie die Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen* und unsere Datenschutzerklärung*.

freiwillige Angaben

mdi-restart Felder zurücksetzen Anmeldung senden mdi-send
Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen Datenschutzerklärung ablehnen akzeptieren Vielen Dank! Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet. mdi-close-circle Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden sich bitte direkt an info@kloster-heiligenbronn.de
mdi-close-circle