"Dem Glauben Raum geben" - Klangandacht

Ende:

3. März 2023

mdi-facebook mdi-twitter mdi-whatsapp .ics-Datei Herunterladen

Kirchenraum einmal anders erleben. Diese Abendandachten in der Wallfahrtskirche Heiligenbronn sind in besonderer Weise gestaltet. Sie geben Raum, Gottes Gegenwart zu spüren und in Einklang mit sich selbst zu kommen.
Besondere Klangerlebnisse und passende Texte laden ein zum Nachdenken und Weiterklingen.

Begleitung
Konrad Gießibl, Dipl.-Musiktherapeut
Sr. M. Magdalena Dilger
beide Heiligenbronn

Anmelden mdi-chevron-up mdi-chevron-down
Sie schließen hiermit eine verbindliche Anmeldung für die gewählte Veranstaltung ab. Wir bitten Sie die Felder vollständig auszufüllen. Pflichtfelder sind entsprechend gekennzeichnet und sind Mindestangaben. Bitte beachten Sie die Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen* und unsere Datenschutzerklärung*.

freiwillige Angaben

mdi-restart Felder zurücksetzen Anmeldung senden mdi-send
Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen Datenschutzerklärung ablehnen akzeptieren Vielen Dank! Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet. mdi-close-circle Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden sich bitte direkt an info@kloster-heiligenbronn.de
mdi-close-circle