Seite wird geladen
Suche {{ menuItem.title }}
{{ menuItem.title }} {{ menuItem.title }} {{ menuItem.title }}
Suche Suche schließen

Juni 2019: Familienfreizeit „Freude in Fülle“

Zu einer Familienfreizeit haben sich 6 Familien aufgemacht nach Heiligenbronn.
Gespannt und erwartungsvoll waren Kinder wie Erwachsene, was die Tage wohl bringen werden.
Schon nach der ersten Ankommrunde zeigte sich, dass sich die einzelnen Familien untereinander mit großer Sympathie begegneten. Eine offene, humorvolle Atmosphäre entstand in kürzester Zeit bei Groß und Klein.

Mit Spiel und Spaß, aber auch mit geistlichen Impulsen war Zeit, sich als Familie und als Paar zu erleben und zu spüren, wie einmalig und wertvoll jede/r Einzelne ist.
Begleitet hat die Gruppe dabei die Bibelstelle der „Speisung der 5000“, die mit unterschiedlichen Methoden zum roten Faden des Wochenendes wurde.
Am Ende hatten wohl alle das Gefühl, dass besonders die erlebte Gemeinschaft im Glauben untereinander die Tage zu einem wahren Geschenk werden ließen und nicht nur Körper, sondern auch die Seele gesättigt wurde.

Gestärkt und fröhlich verabschiedeten sich am Samstag dann alle voneinander mit dem großen Vorsatz, untereinander in Kontakt zu bleiben.
Und wir glauben fest daran, dass wir das auch hinbekommen.

Danke an alle, für die schönen Tage Regina Ginter, Frohmut Jacob, Sr. Johanna Konrad und alle helfenden Hände, die mit dabei waren.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner