Seite wird geladen
Suche {{ menuItem.title }}
{{ menuItem.title }} {{ menuItem.title }} {{ menuItem.title }}
Tau

Kinderbuch – Gott macht alles Kleine groß

7,95 

Pappbilderbuch mit Griffregister, Kinder-Pappbuch
Einbandart: Pappe, mit farbigen Illustrationen

Artikelnummer: 11164 B1 Kategorien: , ,

Beschreibung

Inhalt: Pappbilderbuch mit Griffregister, Kinder-Pappbuch, Einbandart: Pappe, mit farbigen Illustrationen
Reihe: Pappbilderbücher mit Griffregister
Autor: Grosche, Erwin
Illustrationen: Hoppe-Engbring, Yvonne

Erwin Grosche geb. 1955 lebt in Paderborn. Er isst gerne Kuchen und singt Kinderlieder. Er ist Schirmherr von UNICEF Paderborn, erhielt 2014 den Nieheimer Katzenorden und sitzt seit 2015 im Beirat der Akademie für Erzählkunst. Er ist Botschafter der Stiftung Lesen und Schirmherr von „Mentor – Die Leselernhelfer“. Seine Bücher wurden in vielen Ländern veröffentlicht. Jeden Tag geht er mit seinem Hund Milik spazieren und wenn er nach Hause kommt, hat er oft ein neues Kindergedicht geschrieben.

 

Verlag: Butzon und Bercker

Zusätzliche Information

Gewicht 0,25 kg
Größe 14,5 × 16 × 2 cm
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner