Angebote für Beleggruppen

Willkommen sind Gruppen, die ein Wochenende, einige Tage oder einen Einzeltag erleben wollen, z.B. Firmlinge im Rahmen ihrer Firmvorbereitung, Ministranten und Schulklassen.

Programm

Für einen Aufenthalt im Jugendbereich können einzelne Programmpunkte gewählt werden. Die Inhalte weisen auf den Ort Heiligenbronn hin, z.B. Führungen durch die Tonfigurenausstellung zum Leben Jesu, Leben an der Quelle, Selbsterfahrung zum Leben mit Behinderung, Kontakt zu Bewohnern und den Werkstätten der Stiftung, Klosterrallye oder Kontakt zu Franziskanerinnen.

Gruppen die ein eigenes Programm mitbringen möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen!

Tag im Kloster

Ein eindrucksvoller Tag bei uns im Kloster bietet die Gelegenheit, im Kontakt mit Ordensschwestern eine franziskanische Spiritualität zu erleben. Einzelne Programmpunkte können, auf ihre Gruppe abgestimmt, zusammengestellt werden.

Haus St. Antonius