"Gnadenwasser und Gnadenmutter" - Heiligenbronn als Wallfahrtsort erleben

Ende:

8. September 2024

mdi-facebook mdi-twitter mdi-whatsapp .ics-Datei Herunterladen

Unser kleiner Wallfahrtsort ist auf den ersten Blick unscheinbar, aber er bietet viel.
Eine lange Geschichte und große Entwicklungen zeugen von Menschen, die sich für den Glauben und für Menschen eingesetzt haben.
An diesem Nachmittag werden Sie anhand einer lebendigen Führung rund um die Wallfahrtskirche mehr von dem Ursprung und den Anliegen der Heiligenbronner Wallfahrt erfahren und die Atmosphäre von Kirche und Quelle erspüren.

Begleitung:
Wallfahrtsteam Heiligenbronn

Anmelden mdi-chevron-up mdi-chevron-down
Sie schließen hiermit eine verbindliche Anmeldung für die gewählte Veranstaltung ab. Wir bitten Sie die Felder vollständig auszufüllen. Pflichtfelder sind entsprechend gekennzeichnet und sind Mindestangaben. Bitte beachten Sie die Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen* und unsere Datenschutzerklärung*.

freiwillige Angaben

mdi-restart Felder zurücksetzen Anmeldung senden mdi-send
Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen Datenschutzerklärung ablehnen akzeptieren Vielen Dank! Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet. mdi-close-circle Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden sich bitte direkt an info@kloster-heiligenbronn.de
mdi-close-circle