Frei-Raum - Spirituelle Tage für Frauen

Ende:

1. November 2023

mdi-facebook mdi-twitter mdi-whatsapp .ics-Datei Herunterladen

Wir laden Frauen herzlich ein, sich einen FREI-RAUM zu gönnen.
Abseits vom Alltag mit seinen vielen Anforderungen wollen wir mit uns selbst wieder in Berührung kommen und Gott begegnen.
Es gibt kein festgelegtes Programm und keinen Zeitdruck. Jede Frau ist frei, aus spirituellen, kreativen, entspannenden und liturgischen Angeboten auszuwählen.
So wird es möglich, zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen, Altes loszulassen, Neues in den Blick zu nehmen.
Durch die Tage zieht sich als roter Faden ein tägliches Gespräch mit einer Begleiterin/einem Begleiter. Gemeinsam vergewissern wir uns, dass alle Fragen, die aufbrechen, einen guten Platz finden.
Dadurch kann der persönliche FREI-RAUM zu einem intensiven, heilsamen Weg werden.

Begleitung
Claudia Schmidt, Geistliche Beirätin, KDFB Rottenburg-Stuttgart
Gabriele Greiner-Jopp, geistliche Begleiterin, Wendlingen
Ulrich Reinkowski, geistlicher Begleiter, Nürtingen
Dr. Frohmut Jacob, Ärztin, Villingen
Regina Ginter, geistl. Begleiterin, Heiligenbronn
Sr. M. Dorothea Thomalla, Exerzitienbegleitung, Lehr- und Übungsweise nach H. L. Scharing, Kloster Heiligenbronn

Anmeldung bis spätestens 30.09.2023 an:
Katholischer Deutscher Frauenbund
Diözesangeschäftsstelle • Jahnstraße 30
70597 Stuttgart • Tel.: 0711/9791-4720
E-Mail: frauenbund@blh.drs.de
www.kdfb-drs.de

Anmelden mdi-chevron-up mdi-chevron-down
Sie schließen hiermit eine verbindliche Anmeldung für die gewählte Veranstaltung ab. Wir bitten Sie die Felder vollständig auszufüllen. Pflichtfelder sind entsprechend gekennzeichnet und sind Mindestangaben. Bitte beachten Sie die Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen* und unsere Datenschutzerklärung*.

freiwillige Angaben

mdi-restart Felder zurücksetzen Anmeldung senden mdi-send
Allgemeine organisatorische Hinweise für KursteilnehmerInnen Datenschutzerklärung ablehnen akzeptieren Vielen Dank! Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet. mdi-close-circle Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden sich bitte direkt an info@kloster-heiligenbronn.de
mdi-close-circle